Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2017, 00:36


Erweiterung des Bereichs "Fräsen und Bohren" um ProtoMaten

Was würdet ihr verbessern an diesem Forum?

Erweiterung des Bereichs "Fräsen und Bohren" um ProtoMaten

Beitragvon Bjoern » 20. Dezember 2011, 10:45

Hallo,

ich begrüße die Einrichtung dieses Forums. Da mich insbesondere Beiträge zum ProtoMat E33 interessieren wäre es sehr hilfreich zugehörige Themen dazu schnell zu finden. Daher rege ich an, den Bereich "Fräsen und Bohren" weiter zu unterteilen.

Fräsen und Bohren
-> ProtoMat E33
-> ProtoMat H100
-> usw.

Gruß
Björn
Bjoern
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dezember 2011, 13:24

Re: Erweiterung des Bereichs "Fräsen und Bohren" um ProtoMat

Beitragvon Lietz » 20. Dezember 2011, 11:32

Hallo,

das hatten wir am Anfang auch gedacht, diesen Bereich des Forums auf die Gerätetypen aufzufächern. Erst einmal gucken wir, ob es so geht. Falls es irgendwann unübersichtlich wird, wird es geändert.

Grüße
Thorne (LPKF)
Benutzeravatar
Lietz
 
Beiträge: 84
Registriert: 8. November 2010, 16:43
Wohnort: Osteriede 7, 30827 Garbsen


Zurück zu Platinenforum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron